PKW-Anhänger

Robuste und langlebige Anhänger

Wir sind bereits seit vielen Jahren Vertragshändler für Anhänger der Marke HENRA. Der Hersteller mit Sitz in den Niederlanden produziert PKW-Anhänger für nahezu jeden erdenklichen Zweck. Die Robustheit und die Zuverlässigkeit dieser Anhänger begeistern nicht nur unsere Kunden, sondern auch uns: Von Anfang an benutzen wir für unsere eigenen Transportangelegenheiten, sofern diese mit einem PKW oder Bulli bewerkstelligt werden können, ausschließlich Anhänger dieser Marke. Auch die bereits ganz zu Anfang angeschafften Anhänger sind noch nach deutlich über 10 Jahren in einem sehr guten Zustand, und das bei fast täglichem Einsatz und oft hoher Belastung. Abgesehen von Kleinigkeiten durch Unachtsamkeit, konnten wir bisher keine Ausfälle durch Materialermüdung oder vorzeitigen Verschleiß verzeichnen. Es ist aber nicht nur die Zuverlässigkeit, die uns begeistert, sonder auch die Vielfalt des Angebotes. Es würde den Rahmen dieses Textes sprengen, sämtliche Ausführungen und Möglichkeiten aufzuzählen oder zu beschreiben. Das komplette Lieferprogramm der Firma HENRA können sie hier aufrufen: https://www.henra.nl/de/

In unserer Maschinenbörse sind ebenfalls unsere ab Lager verfügbaren Anhänger eingestellt.